Grüezi
Darf ich mit anpacken?

Das Arbeiten mit Holz ist meine Leidenschaft und Teak meine Spezialität.

Die Grundlage für den Umgang mit Farben und Lacke erlernte ich als Autolackierer und danach als Restaurator von Oldtimern.

Später als Logistikleiter in der Landschaftsarchitektur und Gartengestaltung stellte ich fest, dass Möbel aus Teakholz sehr beliebt sind aber nicht fachgerecht gepflegt werden.

Dies bewog mich 1997 ein Unternehmen zu gründen, das sich auf die Pflege und Behandlung von Gartenmöbel, Kinderspielplätze und Stadtmobiliar spezialisiert.

Teak Profis kümmert sich um alle Holzoberflächen, die den Naturkräften ausgesetzt sind.

UNSERE VORTEILE AUF EINEN BLICK:
  • Beratungsdienstleistungen über die richtige Pflege
  • Auffrischungsarbeiten
  • Reparaturarbeiten
  • Sanierungsarbeiten
  • Beseitigung von Verunreinigungen, Beschädigungen, Befälle etc.
  • Nachbehandlungen wie Ölen, Lasieren etc.
  • Look-Veränderung
  • Abholung und Lieferservice
  • Einlagerung / Überwinterung

Samtweich renoviert

«Nicht nur meine Katzen lieben den Top Service von den Teak Profis. Nein auch ich, denn meine Gartenmöbel wurden mit Liebe zum Detail renoviert. Nun sind sie wieder in einem Top Zustand und so gut wie neu!»
Andreas Zollinger, Uster